
Schnibbel-Party – Leckeres aus dem foodsharing — Achtung ‼️ diese Veranstaltung entfällt leider krankheitsbedingt
Samstag, 20. Juni , 11:00 – 14:00
Sie lieben leckeres Essen und möchten gleichzeitig die Welt retten? Dann sind Sie hier genau richtig! Leckere Produkte *aus der foodsharing-Station des „zentrum plus“ Gerresheim verwandeln wir in ein tolles Gericht und kleine Snacks. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung in der Fußgängerzone am Neusser Tor vor dem Rathaus statt. Bei Regen im „zentrum plus“ Gerresheim.
Bitte Brettchen und Messer mitbringen. Anmeldung erwünscht aber nicht erforderlich:
kontakt@gerresheim-nachhaltig.de
Wir freuen uns über helfende Hände bei Auf- und Abbau und beim Schnibbeln.
Free
Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden für Gerresheim nachhaltig und das Gerresheimer Netz gegen Armut sind willkommen.