
Hochbeet Bepflanzung am Zentrum Plus Gerresheim
Donnerstag, 18. Juni , 13:00 – 14:00
Im Anschluss a den Mittagstisch im Zentrum Plus wollen Mitglieder der GN Gartengruppe zusammen mit den Zentrum Plus Besuchern das Hochbeet neu bepflanzen. Dabei verwenden wir unter anderem selbst gezogene Pflanzen. Interessierte HelferInnen sind herzlich willkommen.
Kostenlos
Kostenlos, Spenden willkommen