Kategorien
Rund um Gerresheim Veranstaltungen

Podiumsdiskussion: Nachhaltige Entwicklung im Stadtbezirk 7

Anlässlich der Kommunalwahl am 13. September hat die Initiative am 26. August 2020 eine Podiumsdiskussion mit Vertreterinnen und Vertretern der Fraktionen in der Bezirksvertretung 7 organisiert. Bezirksbürgermeister Karsten Kunert (SPD), seine Stellvertreterin Dr. Maria Icking (B90/Die Grünen) und Julian Deterding (FDP) stellten sich den Fragen von etwa 30 interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die trotz recht kühlem und windigem Wetter zu der Open-Air-Veranstaltung vor der Basilika St. Margareta gekommen waren. Die Moderation hatte der Nachhaltigkeitsexperte Prof. Dr. Erhard Treutner übernommen, u.a. ein Sprecher des Fachforums der Lokalen Agenda 21 in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.